Für immer....

Für immer....
Cora

Mittwoch, 17. August 2011

Nix Dingel - NANNY!!

Ich weiß, ich hab über Monate nicht geschrieben. Sicher nicht, weil ich nichts zu schreiben hatte.
Ich war nur so veschwunden in der Welt, im Alltag.
Und als ich gerade meinen Blog wieder gelesen habe, verstand ich, dass diese Normalität nicht anderes ist als das Geschenk unserer großartigen Nanny.
Es gibt kein Dingelchen mehr.

Nanny ist eine Dobermannpersönlichkeit.

Es gibt keine Probleme.
Gar keine. Nichts.

Nanny fährt Auto, Nanny steigt Treppen, Nanny fährt Fahrstuhl, Nanny schläft gerne länger, Nanny vergräbt Knochen im Garten,  Nanny hat 2 Quietscheenten,  Nanny schäft auf dem Sofa, Nanny campt mit Leidenschaft, Nanny steigt auf Geschäftsreisen in Hotels ab, mit einer Selbstverständlichkeit, die Vertretern ,(T´schuldigung) was beibringen könnte.

Dingelchen, das Ding aus einer Tötungsstation, ist nach nur 8 Monaten vornehm. Wer Dobis hat, weiss, was ich meine.
Nanny stellt sich auf jede neue Situation ein.
Nanny verbietet am Strand neuen Wellen den Zutritt. (Fotos folgen)
Wenn Nanny könnte, würde sie jeden Abend grillen.
Wenn Nanny könnte, kämen alle anderen Dobis aus Ungarn und der Welt zu uns und wenn wir könnten, auch.
Herrje.
Dingelchen ist eine Zaubermaus.
Von einem anderen Planeten.
Nanny lebt schon immer bei uns.

Los. Lesen Sie Profile. Schreiben Sie Geschichten. Holen Sie ein Dingelchen nach Hause und machen Sie einen Dobermann draus.

PS: Die Maus hat noch viel Zeit, hat mein Doc gesagt. Es blieb also nicht bei einer Nacht im Warmen, es blieb nicht bei Tagen, es blieb nicht bei Monaten, es werden Jahre.Nanny hat gerade geschnauft. Passt also :-))

PPS: Fragen zu Doberzauberdingern? GERNE!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen