Für immer....

Für immer....
Cora

Samstag, 8. November 2014

Long time - no see


Ich muss mich entschuldigen. Punkt. Und könnte damit den Blog direkt wieder schliessen.

Wie soll man da noch einen Anfang finden, erklären. Es war alles irgendwie nur noch in meinem Kopf, weil das Leben. Ach Scheisse. Dummes Geschwätz. Dobis4ever heisst das hier.

Und das Thema hab ich verfehlt irgendwie, vor lauter Dracu's (da hilft nur Blog lesen), Mimi's (ok, ich hab ne Katze), Pferden.Und ich werde es bis morgen weiter verfehlen; wer weiter liest, wird es verstehen später.

Und vor allen Dingen habe ich versäumt zu erzählen von unserer tapfereren kleinen Dobifrau, die die unglaubliche schwere Bürde Cora's trägt und jeden Tag ihre eigene Geschichte schreibt und mehr und mehr in ihre Fussstapfen tritt .Mause, warte ein Weilchen, das ist auch Dein Blog und wird es ebenfalls immer sein. (es tappelt gerade ins Büro, Mama, Herrchen nicht da, Bett?)

OK. Bitte.Lest von vorne. Und wenn Ihr damit fertig seid, tippe ich wahrscheinlich noch immer. Hab 1,5 Jahre nach zu holen.

In aller erster Linie hatte ich die Hosen voll.Denn ich kann das hier nicht beginnen ohne seinen Namen zu nennen. Und Euch da draussen (die mich liebenswerter Weise immer wieder gefragt haben, warum ich nicht weiter schreibe), fehlt jede Menge an Infos.

Sein Name ist Monster. Er hat uns begleitet. Berner Senne. Der grosse dicke Bär. Jeder Buchstabe tut weh. Ich hab ihn quasi geerbt bei einer Hofübernahme.Eben, kein Doben. Einfach nur im falschen Fell geboren. Oder. Es gibt auch noch andere Zauberwesen.

Er war der Wegbegleiter unserer zauberhaften Nanny, hat die Allüren von Dracu so charmant ignoriert, hat Campino quasi ins Leben geholfen und dann noch Conny erklärt, dass das mit uns alles ganz easy ist.




Und dann hat ein niederländisches Gericht entschieden, dass er wieder zurück muss zu den alten Besitzern.Ich musste ihn überstellen auf einer Polizeiwache. Er sass auf meinem Fuss.

Ich weiss nicht, ob er noch lebt. Manchmal besucht er mich in meinem Träumen, Und dafür bin ich unendlich dankbar. Ich würde die Höllenpforte öffnen, reinmarschieren und ihn holen, wenn ich könnte.

Kann jemand verstehen, wie unfassbar bitter das ist?

An diesem Tag hat irgendwas in meinem Kopf verhakt.Irgendwas war zu Ende. Der Tierschutzgedanke war weg. Erschlagen von Facebook, erschlagen von Tiere suchen ein Zuhause. Mach aus. Schalt weg.

Wir haben einen quietschlebendigen Doben, eine Fusshupendramaqueen, ne Katze (oh, mein Gott). Und wieder Punkt. Mehr kann ich nicht, mehr geht nicht mehr, mehr will ich nicht mehr, will nicht noch mehr lieben, will das gut machen, will CORA und Nanny in Ehren halten, will mich nicht weiter mit Monster quälen.

Mich gibt es auch noch irgendwie. Uns gibt es auch noch irgendwie.

Amen.

Ich hab morgen ne VK. Am Todestag von CORA.

Da wird man entscheiden, ob das hier gut genug ist für nen Doben.

Noch nen Doben.

Ich würde gerne aufhören, meine Wunden zu lecken. Ich stünde gerne bereit für den nächsten.

Irgendwie schulde ich das. Monster, Nanny und CORA.

Hat nur ein bisschen gedauert. Mein Doben4ever.

War vom Leben kurz umgeleitet.

Sorry.

Ich muss dann noch kurz Conny und Dracu fragen, ob die das ok finden und dann steht hier vielleicht ein neuer Name.

See you.