Für immer....

Für immer....
Cora

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ein Tag am Meer - oder aus dem Leben einer Luxushupe

Einen schönen und guten Tag zusammen,

denn sie sind gut, diese Tage, an denen wir das erste Mal den Breitmaulfrosch alias Nanny zu Wasser lassen. 
Um aber sogleich zur Überschrift zu leiten: 

Kommt Ihnen das untere Bild irgendwie bekannt vor?
Ja?

Uns auch :- )




Wir können das allerdings noch toppen,denn bekannter Weise sind die Nächte am Meer frisch und da unsere Nannenhannen gerne schnell friert, oder anders formuliert: nach der ungarischen Kälte Heizungen und wohliger Wärme sehr zugetan ist,lagert sie wie rechts im Bilde zu sehen.


 Nach einer entspannten Nacht, in der wie die Ehre hatten neben Madame Platz zu finden (der Köter hat den Arsch wie nen Brauereigaul und "doggt" wie nen Elefantenbaby), ging es, natürlich nicht ohne "Nannen-Spezial- es- wird- bestimmt- ein- langer- Tag- Frühstück", zum Meer.

 Cora hatten wir über lange Jahre sehr mühevoll davon überzeugen müssen, dass Wasser zwar nass ist, aber sonst doch ganz ok, nicht aber unsere Hannelore. 
Die Ohren im Vollerregungsmodus in den Wind gestellt, kurzer Blick aufs Frauchen und ein längerer in die weite Strandlandschaft und auf ging´s.


 Komische Dinge spielten sich ab an diesem Tage. 
Quietscheenten wurden direkt aus den USA an den Strand gespült, ungezogene Wellen versuchten den Strand zu entern, 
und das Frauchen lachte einige Male lauthals, warum auch immer.







Nun, der Tag barg noch andere Überraschungen wie z.B. ein Schaumbad im Garten mit gründlicher Reinigung des versandeten Doben (was das Dobenmäuschen übrigens voll fluffig fand)



und Luxushupen-Schosshunderfahrungen






Ende der Geschichte vom Tag am Meer.


Für den Fall, dass ein geneigter Leser, der durch puren Zufall unsere Hanny-Nanny Geschichte endeckt hat, meint, wir hätten sie nicht alle...
Wir haben sie nicht alle, aber wir hätten sie gerne alle, die anderen Dobis der Welt, damit auch die wissen, was es heisst, wenn man aus tiefster Seele geliebt wird und für diese Liebe braucht es bloß nen verrotzten Strassendobi und Menschen mit Herz.


Jetzt machen Sie schon ......

www.dr-h.org