Für immer....

Für immer....
Cora

Donnerstag, 27. Januar 2011

Lauf, Mädchen, lauf!

Über 4 Wochen wohnt Nanny jetzt schon bei uns, kennt "ihre" Gegend, die Hunde unserer großartigen Nachbarschaft, begleitet mich selbst zum Einkaufen und wartet artig am Eingang, um auf dem Rückweg ausgelassen an der langen Schleppleine um mich herum zu springen.
Mit einer großartigen Hündin hat sie sich besonders angefreundet und da (wie kommt das bloß? :-)) die gesamte Nachbarschaft den Blog über Nanny hier mitliest, an dieser Stelle: Vielen, vielen Dank! Sie haben Nanny und mir heute einen unvergesslichen Tag geschenkt!

Im Vertrauen auf diese Hündin, die aus jeder Situation abrufbar ist, durfte Nanny heute das erste Mal von der Leine.

Ach, sehen Sie selbst!

Nur eins noch: dieses erste Foto, dass Sie sehen, da kam Nanny das erste Mal aus der Ferne auf mich zugeflogen, folgte sie das erste Mal meinem Ruf: " Nanny, schau mal her!" So unglaublich, so schön, diesen Hund so zu sehen.


"Nannnny, schau mal her!"

"Suuuuuupppper gemacht!"

Unsere so hübsche Doberfrau!

Jiiippyyyyyyy!

Ich will mitmachen!

Uns begeistert der "Arsch", den unser Dobi jetzt hat!

Danach :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen