Für immer....

Für immer....
Cora

Montag, 21. Mai 2012

Draculinchen

Da ist sie nun.
Her Royal Highness Miss Dracula, called Draculinchen.
Hässlich wie die Nacht und gesegnet mit einer Seele, die Sonnenschein zum lauen Luftzug erklärt.
Sozusagen aus dem Lüftungsschacht in den möglichen Hundehimmel, was nur meint, dass alles besser ist als ein Lüftungsschacht, in den man geworfen wird.
So ganz schlecht kann der Hundehimmel nicht sein, denn nur 24 Stunden nach der Ankunft verweigert man gekochte Kartoffeln und hat eine gesamte Hundemeute im Griff, Nanny sowieso, denn selbige hat man flux durchschaut und fest im 4 Kilo Griff, denn mehr wiegt dieser Winzling nicht, der von nun an unser Leben teilt.
Völlig unfassbar, wie man derart unbeschwert durchs Leben laufen kann und wir sind gerade geneigt einen Hund Vorbild sein zu lassen für´s Leben.

Das " Was ist das!"liegt soeben gänzlich entspannt zu meine Füßen und ist noch keine 24 Stunden da, derweil Nanny, ob neu gefundener Mutterpflichten ein wenig erschöpft bereits Kernstellung im Bett bezogen hat.
So war es gedacht und geplant und es haut uns um, dass sowas tatsächlich funktioniert.

Es haut uns um, dass eine Nanny immer noch da ist, obwohl ihre Chancen eher bescheiden waren, es macht uns sprachlos, dass Nanny dafür sorgt, dass in unserem Leben noch einmal so ein 1 zu 100 Millionen Teil erscheint.

Es haut uns um, dass ein ganz kleines Seelchen, dass nichts ist, als ein Tröpfchen im See und der Unendlichkeit, soviel zu verschenken hat.
Es haut uns um, dass es davon Millionen andere gibt und wir uns hier gefunden haben als unmögliche Internetliebe geschuldet an Nichts.
Nicht einmal an den Zufall.
Wir haben ca 10.000 qm Auslauf.
Hier leben jetzt 5 Hundeseelen.
Und wir sind so unendlich dankbar für diese eine weitere.
Wir sind reich beschenkt in diesem Leben.
Mit diesem Leben.
Mit Draculinchen.
Herzlich willkommen, Sonnenschein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen